Über DeepL

DeepL ist ein Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung von künstlicher Intelligenz für Sprachen spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in Köln, Deutschland, wurde 2009 unter dem Namen Linguee gegründet und entwickelte die erste Internet-Suchmaschine für Übersetzungen. Linguee hat inzwischen über 10 Milliarden Anfragen von mehr als 1 Milliarde Nutzern beantwortet.

Im Sommer 2017 haben wir den DeepL Translator vorgestellt, ein kostenloses maschinelles Übersetzungssystem auf der Basis von neuronalen Netzen, das Übersetzungen von bisher unerreichter Qualität produziert.

DeepL Pro, das im März 2018 veröffentlicht wurde, ist unser neuestes Produkt und bietet ein professionelles API sowie erweiterte Übersetzungskapazitäten im Web.

Wir arbeiten ständig daran, die Grenzen der künstlichen Intelligenz zu erweitern. Wir entwickeln neuronale Netze, die menschliche Möglichkeiten erweitern, Sprachbarrieren überwinden und Kulturen einander näher bringen.

Impressum

DeepL GmbH

Im Mediapark 8a
50670 Köln
Deutschland
Tel.: +49 221 589 399 -00
info(at)deepl.com

Geschäftsführer

Dr. Jaroslaw Kutylowski

Handelsregister

Amtsgericht Köln, HRB 64604

USt-IdNr. (VAT-ID):

DE262600161

Steuernummer:

215/5826/2081

Die EU-Kommission stellt eine Plattform für die Online-Streitbeilegung zur Verfügung. Sie finden sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/. DeepL ist weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

site busy indicator

About DeepL

DeepL is a deep learning company that develops AI systems for languages. The company, based in Cologne, Germany, was founded in 2009 as Linguee, and introduced the first internet search engine for translations. Linguee has answered over 10 billion queries from more than 1 billion users.

In the summer of 2017, the company introduced DeepL Translator, a free machine translation system that produces translations of unprecedented quality.

DeepL Pro, released in March of 2018, is the company’s latest product, offering a professional API as well as expanded translation capacity on the web.

DeepL is constantly working to push the boundaries of AI technologies and aims to be the company that translates the promise of artificial intelligence into the reality of a brighter, more connected future.

Publisher

DeepL GmbH

Im Mediapark 8a
50670 Cologne
Germany
Tel.: +49 221 589 399 -00
info(at)deepl.com

CEO

Dr. Gereon Frahling

Commercial register

Amtsgericht Köln, HRB 64604

USt-IdNr. (VAT-ID):

DE262600161

German Tax Number:

215/5826/2081

The EU Commission provides a platform for online dispute resolution. It can be accessed at https://ec.europa.eu/consumers/odr/. DeepL is neither willing nor obliged to participate in a dispute resolution proceeding before a consumer arbitration board.

site busy indicator